! Sportstiftung Pfalz !

Mit großer Freude nahmen Lorenz Röhm (1. Vorsitzender) und Werner Stephan (Kassenwart) an der Feierstunde zur Übergabe von Förderbeträge die von der Sportstiftung Pfalz zum 6.mal seit Bestehen der Förderbeträge eingeladen wurde, teil. Acht Vereine wurden hierzu eingeladen. Neben unseren sportlichen Angeboten die wir für Bobenheim am Berg anbieten wurde unser Engagement im Bereich der kulturellen Aktivitäten und Angeboten erwähnt und als Anlass genommen dies zu belohnen. So durften wir einen Betrag in Höhe von 1000,00 Euro dankend in Empfang nehmen. Wir sehen dies als eine Anerkennung und Unterstützung für unsere ehrenamtliche Arbeiten die wir im Sinne des allgemeinen Dorfleben beitragen. Wir haben noch div. Anschaffungen zur Beleuchtung der Bühne zu leisten, hierfür ist dieser Betrag sehr willkommen. Der TuS Bobenheim am Berg bedankt sich für diese Auswahl und Unterstützung.