Neues Angebot für Kinder beim TuS 1920 Bobenheim am Berg

Spiel, Spaß, Bewegung mit Britta    Spaß, Sport, Bewegung mit Kirsten

Sportangebot für Kinder

Unsere zwei engagierten Übungsleiter Britta Blankenfuland und Kirsten Dullinger werden ab Januar 2022 ein neues Sportangebot für Kinder in unterschiedlichen Altersklassen anbieten. Kinder, die Spaß an Sport, Bewegung und Spiel haben sind herzlich in die Turnhalle des TUS 1920 Bobenheim am Berg eingeladen. Kinder wachsen heute mit sehr vielen Regeln auf. Sogar bei den Hobbys ist der Freiraum begrenzt: Beim Schwimmen sollen sie „richtige“ Schwimmzüge machen, die Finger beim Spielen eines Instrumentes „richtig“ halten oder beim Fußball spielen den Ball „richtig“ kicken. Ziele von Britta und Kirsten sind, den Kindern Bewegung, Spaß an Bewegung und Sport zu fördern und vermitteln.

Weitere Information zu den Sportangeboten wie Alterseinstufung, Uhrzeiten, Gebühren usw. bitte oben bei jeweiligen Angebot aktivieren.